Gesundheit in Frankfurt: Fitnessstudio Colosseum Fitness

Gesundheit

Schlank und aktiv bis ins Alter!

Mit unseren Angeboten bleibst du nicht nur rundum fit, sondern gelangst nachhaltig und auf gesunde Weise zu einer besseren, strafferen Figur. Diäten halten meist nicht was sie versprechen und der Jojo-Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Wenn du auf gesunde, nachhaltige Weise abnehmen möchtest, solltest du sowohl dein Ernährungs-, als auch dein Bewegungsverhalten anpassen - und wir helfen dir dabei! 

Du bist schon über 50 und weißt nicht so recht, wie du mit deinem Fitnesstraining starten sollst?

Bei uns bist du genau richtig! Du erhälst einen professionellen Eingangs-Check und einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan. Regelmäßige Fitness-Checks zeigen dir deine Erfolge auf und helfen uns, deinen Trainingsplan noch besser an deine Bedürfnisse anzupassen. Unsere modernen Trainingsgeräte sind leicht zu bedienen und bieten dir unzählige Möglichkeiten für dein Gesundheitstraining. Herz-Kreislauf-Training macht dich rundum fit und schützt dein Herz, in unserer Rücken-Fitness-Zone kannst du ganz gezielt gegen Rückenschmerzen vorgehen und beim Gleichgewichtstraining verbesserst du deine Koordinationsfähigkeit. Lerne in unseren Präventionskursen andere Mitglieder kennen und finde neue Freunde. Anschließend gönnst du dir eine Auszeit in unserer gemütlichen Sportsauna.

Als Mitglied der Krankenkasse Vereignigte BKK erhälst du Zuschüsse für dein Training im Colosseum! Außerdem ist eine Naturheilpraxis im Hause ansässig, mit der wir kooperieren. Deine Gesundheit ist bei uns also in besten Händen, egal, wie alt du bist!

Öffnungszeiten Naturheilpraxis: