Zur Ruhe kommen

Ich möchte

Mich rundum erholen.

Gar nicht so einfach, in unserem stressigen Alltag ausreichend Zeit zur Entspannung zu finden. Als colosseum fitness Mitglied dank unserem Wellnessbereich aber gar kein Problem! Unser Wellnessangebot reicht von Saunen über ein Solarium bis hin zur Massage. Nach Deinen Anwendungen kannst Du Dich in unserem Ruhebereich einfach mal zurücklehnen und zur Ruhe kommen. Nimm Dir Zeit für Deine Regeneration. Damit Du beim nächsten Training wieder so richtig durchstarten kannst!

Starte jetzt durch

  • Moderner Wellnessbereich
  • Ansprechendes Ambiente
  • Rundum wohlfühlen und entspannen

Auch Du kannst Entspannung finden - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.