Körperanalyse

Messung der Körperzusammensetzung mit InBody

Was ist das Besondere an dieser Waage?

Die InBody-Waage an unserem Trainer-Point auf der Fläche ist dazu in der Lage, nicht nur dein Gewicht, sondern auch deine Körperzusammensetzung zu messen (Körperfettanteil, Skelettmuskelmasse, Körperwasser, WTH usw.).

Sie zeigt dir außerdem, ob muskuläre Dysbalancen vorliegen und wo sie sich befinden.

Du findest außerdem auf deiner individuellen Analyse eine Empfehlung, beispielsweise wie viel Körperfett du noch verlieren solltest. Dein Trainer stellt dann mit dir zusammen einen auf deine Ziele abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan (auf Wunsch) zusammen.

Um deine Erfolge optimal nachvollziehen zu können, empfehlen wir dir  Messungen im Abstand von von ca. 8 Wochen.

Schon gewusst?

Die kleinsten Veränderungen in Deinem Körper können Richtungsweisend für Deinen Trainingserfolg sein. Mit unserer Körperanalyse können wir diese erkennen und angehen.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.