Wer bin ich?

Du kannst mich einfach Nico nennen. Ich habe 15 Jahre lang (natural) Wettkampfbodybuilding und Powerlifting bestritten. Dabei habe ich viel Erfahrung im Bereich Körperformung, gesunder Ernährung und Kraftsteigerung gesammelt. Neben meiner eigenen sportlichen Karriere habe ich auch zahlreiche Fortbildungen als Trainer gemacht und viele Leistungs- und Freizeitsportler betreut. Darunter nicht nur Kraftsportler, sondern auch Trainierende mit anderen Zielen wie Marathonläufer oder Kampfsportler.

Was kann ich für dich tun?

Das wird die erste Frage sein, die ich dir stellen werde. Du solltest wissen, was du an dir verändern willst bzw. welches Ziel du anstrebst. Als Natural-Pro-Bodybuilder gehören natürlicher Muskelaufbau und Körperfettreduktion zu meinen Top-Themen. Allerdings kann ich dir viel mehr anbieten als eine sportliche Figur.

Wie findest du mich?

Seit März 2022 bin ich als externer Mitarbeiter Teil des Colosseum-Teams. Neben einer Top Ausstattung im Studio, welche Profis und Amateure gleichermaßen befriedigt, habe ich hier ausgezeichnete Kolleg:innen im Service und auf der Trainingsfläche. Colosseum-Mitglieder bekommen bei allen Dienstleistungen vergünstigte Preise für alle Beratungen und Massagen. Sprich mich gerne im Studio an oder ruf mich unter der 0174 181 2430 an, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren. 


Meine Kompetenzen

Fitnesstrainer A-Lizenz / Personal Trainer

Medizinischer Fitnesstrainer

Ernährungs-
berater

Lehrer für mentale Fitness

Massage-Therapeut

Natural Bodybuilding Profi und Powerlifter


Schon gewusst?

Dein Training wird durch einen Personal Trainer in seiner Effizienz deutlich gesteigert und Du wirst schneller Erfolge erleben.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.