Massage

Angebote der Massagepraxis Meridias Massage bei uns im 1. OG

Gönn' Dir eine wohltuende Massage und schalte ab vom Alltag! Verspannungen sind eine echte Belastung für den Körper. Unser Alltag hinterlässt aber nicht nur körperliche Spuren: Stress macht auf Dauer energie- und antriebslos und erfordert längere Regenerationsphasen. Auch die Psyche wird belastet und eine ausreichende Erholung wird verhindert, da ein erholsamer und fester Schlaf teilweise auch dadurch gestört wird.

Hierbei wirken Massagen wahre Wunder. Durch den Druck und das Streichen der Muskulatur lösen sich Verspannungen und Du kannst ganz entspannt vom Alltag abschalten und genießen. Aber nicht nur zur Lösung von Verspannungen eignen sich unsere Massagen. Unsere geschulten Mitarbeiter wissen auch, dass Sport- und Fitnessmassagen gerade nach dem Training wohltuend sind und die Muskulatur und den gesamten Körper dabei unterstützen sich zu regenerieren. 

Meridias Massage bietet folgende Massagen für Dich an:

  • Rückenmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Thai Massage
  • Hot Stone Massage
  • Fußmassage

Festnetz: 06190 - 70 63 347
Handy: 0176 3250 5169

Schon gewusst?

Durch eine Massage können Verspannungskopfschmerzen gezielt weggeknetet werden.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.