Patrick

Ich bin seit 2020 Mitglied im Colosseum Frankfurt. Da ich leistungsorientiert Leichtathletik betreibe, wollte ich auch meine Fitness und mein Krafttraining auf einen neuen Stand heben. Das Studio bietet in meinen Augen perfekte Rahmenbedingungen um leistungsorientiertes Kraft- und Fitnesstraining durchzuführen. Hier kann ich qualitativ, in Ruhe in einem professionellen Umfeld trainieren. Hinzu bin ich von einem professionellen Umfeld umgeben, welches auch die Trainer und Angestellten vermitteln. Deshalb war mir nach dem ersten Probetraining klar: Hier möchte ich Mitglied werden. Wenn ich ins Training fahre freue ich mich auf Trainingseinheiten mit anderen Mitgliedern, lockere Gespräche mit der Crew zwischen den einzelnen Übungen und leckeren Eiweißshakes nach den Trainingseinheiten. 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.