Hinweis an unsere Mitglieder in Frankfurt: Fitnessstudio Colosseum Fitness

Hinweis an unsere Mitglieder

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Liebes Colosseum fitness Mitglied,

leider hat die Bundesregierung den Lockdown noch auf März ausgeweitet.

Natürlich bedauern wir die weitere vorübergehende Schließung unseres Studios sehr. Wir möchten Dir aber hiermit auch mitteilen, dass wir bis zur Wiedereröffnung keine Beiträge erheben und abbuchen werden.
Aber keine Angst – die Traingszeit geht Dir nicht verloren – diese wird Dir einfach zu einem späteren Zeitpunkt angehängt.

Wir hoffen, unser Studio schon bald wieder öffnen zu können, und informieren Dich über die aktuelle Lage auf unserer Internet- und Facebook-Seite.

Wissenschaftlische Studien haben bereits mehrfach beweisen, dass Fitness-training – im speziellen Cardio- und Krafttraing - das Immunssytem stärkt!
Wir sind Teil der Lösung – nicht das Problem !

In den letzten Monaten wurde eine großangelegte europaweite Studie zum Infektionsgeschehen in Fitnessstudios mit über 62 Millionen Studiobesuchen durchgeführt. Hier das Ergebnis in Kürze:

Die Infektionsrate in Fitnessstudios liegt gerade einmal bei 0,78 pro 100.000 Besuchen. Im Vergleich hierzu liegt die Zahl der Neuinfektionen in vielen Kreisen im Moment bei über 200 pro 100.000 Einwohner.
„Fitnessstudios in der gesamten EU sind ein sicherer Ort zum Trainieren.“
Professor Rob Copeland, Direktor AWRC-Sheffield Hallam University

„Wir wissen, dass körperliche Fitness dazu beitragen kann, den Schweregrad einer COVID-19-Infektion zu verringern, und darüber hinaus kann Bewegung uns helfen, psychologisch mit den Herausforderungen einer zweiten Welle der Pandemie in ganz Europa fertig zu werden.“
Professor Rob Copeland, Direktor AWRC-Sheffield Hallam University

We support you...wir sind weiter für Euch da, mit tollen Angeboten!


»Hier gehts zu unseren Angeboten«


Mit freundlichen + sportlichen Grüßen
Dein Colosseum fitness Team