Richtige Ernährung in Frankfurt: Fitnessstudio Colosseum Fitness

Richtige Ernährung

Wie ernähre ich mich richtig?

Eine Frage, die sich immer mehr Menschen stellen. Angesichts der Problematik um die Epidemie-ähnliche Entwicklung des Übergewichts, sowie dem ständigen Ansteigen von Zivilisationskrankheiten verwundert das nicht. Aber wie ernähre ich mich richtig? Gesunde Ernährung verbindet in altbewährter Weise Erfahrungswerte mit neuen Erkenntnissen der Wissenschaft. Nicht zuletzt fordert die Lehre der richtigen und gesunden Ernährung eine vollwertige Ernährungsweise und bezieht zusätzlich soziale, technologische und ökologische Aspekte in der Bewertung der Nahrungsmittel mit ein.

So bietet eine gesunde Ernährung die beste Voraussetzung für eine optimale körperliche und geistige Fitness.

Alle Nährstoffe sollten im Einklang stehen, um eine gesunde und effiziente Funktion des Organismus zu gewährleisten. Dies soweit zu der Frage "wie ernähre ich mich richtig?" - wer abnehmen will, muss zunächst dafür sorgen, das seine Ernährung am Ende des Tages ein Kaloriendefizit aufweist.

Du ernährst dich richtig, in dem du weniger Kalorien aufnimmst, als dein Körper braucht.

Dies ist nicht so einfach, wie man denkt, denn erstens gilt es die Obergrenze der Kalorienaufnahme individuell zu ermitteln, zweitens darfst du nicht zu wenig Kalorien aufnehmen, um kein ungesundes Nährstoffdefizit zu provozieren und am Ende in den Jojo-Effekt zu rutschen.

In der Naturheilpraxis Thomas Schütz erhältst du gesunde, individuelle Ernährungspläne, die in jeder Phase deines Programms eine ausgewogene Ernährung berücksichtigen und dir helfen, unter optimalen Bedingungen schlank, gesund und fit zu werden und dann auch zu bleiben.

Thomas Schütz betreibt die Naturheilpraxis in Frankfurt. Mitglieder des Colosseums bekommen hier vergünstigt individuelle Ernährungspläne und Blutuntersuchungen.

Thomas Schütz Heilpraktiker
Silostraße 19
65929 Frankfurt am Main

Tel.      069 733221
Mob.   0172 7771438
Fax     069 733222

Mail th@schuetz-heilpraktiker.de