Zirkeltraining

Maximaler Erfolg in kürzester Zeit

Wenn du nicht so viel Zeit zum Training hast, nutze unseren Life Fitness Zirkel! Hier gibt es für jede Hauptmuskelgruppe ein Gerät. Mit Wartezeiten ist hier nicht zu rechnen, denn die Lichtsäule in der Mitte zeigt allen Zirkel-Teilnehmern an, wann es Zeit ist, das Gerät zu wechseln. Es wird immer eine Minute trainiert und dann hat man 30 Sekunden, um zum nächsten Gerät vorzurücken.

Die Einstellungen sind kinderleicht über Knöpfe vorzunehmen, Bedienungsfehler sind praktisch ausgeschlossen. Deshalb ist der Zirkel auch für Fitness-Einsteiger geeignet, die wenig Erfahrung mit Gerätetraining haben. Du absolvierst die Geräte nacheinander und hast ein komplettes Kraft-Ausdauer-Workout für den ganzen Körper durchgeführt!

Schon gewusst?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Deine Körpergröße und Deinen Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder gar eine Überbelastung durch zu hohe Gewichte nahezu unmöglich macht. 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.