Corona-Hygienevorschriften in Frankfurt: Fitnessstudio Colosseum Fitness

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder öffnen dürfen!

Damit wir das gemeinsame Training für alle sicher und angenehm gestalten, gelten folgende Hygiene- und Sicherheitsregeln während Deines Aufenthalts bei uns im Studio.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team vom Colosseum

Mindestabstand

Bitte halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Handhygiene

Wasche Deine Hände gründlich und desinfiziere Deine Hände beim Eintreten des Studios, sowie beim Verlassen.

Eigenes Handtuch

Bitte benutze immer ein eigenes großes Handtuch, welches die komplette Liege- oder Sitzfläche bedeckt.

Desinfektion

Zum Schutz für Dich und Andere, desinfiziere bitte die Kontaktflächen Deines Gerätes vor und nach der Nutzung.

Keine Mundschutzpflicht

Einen Mundschutz musst Du in unserem Studio nicht tragen. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er einen trägt oder nicht.

Symptome

Bei Krankheitssymptomen verzichte bitte auf Deinen Besuch in unserem Studio.

Kurse

1. Anmeldung telefonisch oder am Empfang oder per No Excuse App

2. Nutze die gekennzeichneten Felder und halte Dich während des gesamten Kurses darin auf

3. Komm erst 5 Minuten vor dem Kurs um größere Menschenmengen zu vermeiden

4. Bitte verlasse direkt nach dem Kurs den Raum

Anweisungen

Bitte befolge die Anweisungen unseres Studio-Personals. Diese Regeln sind zusätzlich zur Hausordnung und dienen zum Schutz gegen das Virus.

Deine APP: NOEXCUSE

Du kannst dir die App herunterladen und Dich mit Deiner Email Adresse, mit welcher du dich hier angemeldet hast (!) registrieren um die Auslastung des Studios einsehen zu können oder Dich für einen Kurs zu registrieren

Deine Frage an uns - Wir helfen Dir gerne weiter

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.